Bush wird mit Schuhen eines irakischen Journalisten beworfen

Veröffentlicht auf von Sascha

Auf einer Pressekonferenz in Bagdad wurde George W. Bush von einem iraktischen Journalisten mit seinen beiden Schuhen beworfen und rief dabei "Das ist der Abschiedskuss, du Hund!". Dieser Mann wurde nach dem Vorfall von den Sicherheitsleuten aus dem Raum gezerrt, wobei er sich noch gewehrt haben sollte.

Nachdem ihn diese beiden Schuhe verfehlt hatten sagte Bush, dass er sich nicht bedroht fühle. Dazu fügte er noch hinzu, dass der Reporter Schuhgröße 44 habe. Die anderen irakischen Journalisten entschuldigten sich für das Benehmen ihres Kollegen und alles schien wieder in Ordnung zu sein.





Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Eigentlich hat er gesagt, dass der Typ Schuhgröße 10 hat, was eigentlich eher 42-43 entspricht. Wie die Zeitungen auf 44-45 (45 stand in der Bild) kommen, wundert mich. Aber das sind ja auch so Details, die eigentlich keine Rolle spielen...<br /> <br /> Auch interessant: Bush sagte im Anschluss, dass es ein gutes Zeichen ist, dass die Bürger im Irak jetzt Politiker mit Schuhen bewerfen würden. Es der Beweis dafür, dass das Land freiheitlicher wird. ;)
Antworten
S
<br /> <br /> Da hat bush ja ein recht nettes Kommentar abgeliefert ^.^<br /> Wobei ich mich gerade Frage, liest du die Bild?<br /> Ich bin gerade verwirrt..<br /> <br /> <br /> <br />
B
im gegensatz zu seinen Bodyguards hat er schnelle Reflexe, da diese ja erst ein wenig später eingriffen ;-)
Antworten
S
<br /> Das stimmt, aber das gleich so viele auf ihn losgehen ist auch etwas komisch <br /> <br /> <br />
N
Hast du gesehen, wie Bush noch gegrinst hat weil er nicht getroffen hat? Ich glaube er hat den Journalisten ausgelacht xD Er meinte ja, er habe Größe 45 xD Also war er so nah drann, das er es schon lesen konnt.
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, vor allem hat er gute Reflexe <br /> <br /> <br /> <br />