Geld verdienen im Internet

Veröffentlicht auf von Sascha

Es gibt so viele Berichte darüber und doch noch so viel was einfach nichts bringt. Ich selbst möchte gerne Geld im Internet verdienen und habe in dem Bereich schon einiges gelernt.

Zunächst, muss man sich überlegen wie man Geld verdienen möchte. Hat man z.B. etwas Zeit übrig, dann sind Anbieter für Paidmails nicht schlecht. Nicht, dass man für das lesen von Paidmails bezahlt wird, sondern auch für Bonusaktionen. z.B. kann man einen Euro verdienen, wenn man sich für ein Gewinnspiel einträgt.
Kleiner Geheimtip: Falls Sie so etwas vorhaben, würde ich mir eine weitere E-mail Adresse zulegen, da man schon die ein oder andere Werbemail bekommen kann. Das heißt nicht, das dies auch passieren wird.

Beim verdienen im Internet, wird man auch leicht über den Tisch gezogen. Aber woher weiß ich, ob die Seite seriös ist & ausbezahlt? Dafür gibt es die Seite vom Verbraucherschutz: >
 link <


Paidmailer Earnstar

Earnstar ist wie Sie sicher auf der Seite des Verbraucherschutzes gelesen haben, ein seriöser Anbieter. Ich selbst benutze Earnstar und muss sagen, dass die ersten 10 Euro schon schnell gemacht sind. Wobei das lesen der E-Mails nicht die Haupteinnahmequelle ist, sondern die Bonusaktion. Man bekommt für das eintragen in einem Gewinnspiel Geld. Auch das Anmelden in manchen Communitys wird bezahlt. wobei man bei denen nicht einmal aktiv sein muss. Nur normal bei einer Community anmelden und schon kann man dabei locker 4 Euro innerhalb von einer Minute machen. Eigentlich unfassbar, oder? Falls Sie aber noch eine Homepage oder einen Blog haben, dann kann man mit Earnstar auch werben. Man kann sich z.B. jetzt sein Geld auszahlen lassen, oder das Geld in Werbung investieren.  Zudem gibt es noch 5 Euro Startguthaben, wenn das kein Grund ist sich da anzumenlden.

Link:
Earnstar


Surfbars

Das Prinzip einer Surfbar ist eigentlich echt gut. Beim surfen, kann man eine Surfbar starten. Diese läuft über, oder unter dem Browser und man verdient nebenbei. Wie viel Ertrag man aus einer Surfbar schopft, hängt mit der Online Zeit zusammen, in der man die Surfbar nebenbei laufen hat. Für mich persönlich bringt eine Surfbar zu wenig Ertrag, als dass ich dauernd diese Werbung sehen muss. Aber für Dauersurfer eigentlich nicht schlecht. Praktisch ist diese auch, wenn man im Internet z.B. Counter -Strike Online zockt und bevor man das Spiel startet, einfach die Surfbar aufrufen und nebenbei laufen lassen. Diese stört beim spielen überhaupt nicht. Also von daher ist die Surfbar schon für ein paar Gruppen nützlich.


Vorsicht!

Im Internet Geld verdienen ist mit vielen Abzocken verbunden. Man sollte nie Geld ausgeben, um irgendwelche Sachen zu bekommen, damit man damit Geld erwirtschaftet. Das stinkt schon nach einem Betrug. Allerdings ist dies auch nicht der Regelfall. Auf der Seite des Verbraucherschutzes ( siehe oben ) sind solche Fälle auch als seriös eingestuft worden. Ich persönlich würde mich trotzdem nicht darauf einlassen. Des weiteren gibt es Anbieter, die einem kostenlos "Fachwissen" vermitteln wollen um damit Geld zu verdienen. Das ist komischerweise bei Online Casinos der Fall. Das wird aber niemals klappen. Also mit Glück schon, aber wer will schon Geld riskieren, wenn man welches bekommen will?

Veröffentlicht in Wissenswertes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Geld verdienen im I-Net ist echt nicht einfach. ich bin auch bei earnstar, da ich kaum beim Bonus-Aktionen mitmache, wirfte es für mich auch nicht viel ab...
Antworten
S
<br /> Das Problem kenne ich, allerdings kann man mit Earnstar sehr gut Werbung für seine Internetseiten machen. Bin im Moment aber froh so viel zugelegt zu haben, dass es auszhalbar ist. also unmöglich<br /> ist es nicht. Vor allem, weil ich sehr selten da bin. Man brauch lediglich eine 2. E-Mail Adresse wo die Werbung hingeht..<br /> <br /> <br />