GTA 4

Veröffentlicht auf von Sascha

Endlich ist GTA 4 draussen und die Freude war so groß, als ich es in den Händen hielt. Endlich! Ich habe es schon bei dem Bruder meiner Freundin gesehen und es sah umwerfend aus und jetzt hatte ich es. Was für ein Tag, dachte ich.

Schnell, naja mehr oder weniger schnell, installiert. Nebenbei wollte der noch, dass ich mich bei so einem social Club anmelden von Rockstars und dann bei Windows live. Den Social Club hab ich weggelassen und Windows life auch nur ein Offline Konto gemacht, weil man das braucht.

Okay, dann gehts los. Ich will das Spiel starten und dann der Schrecken "Das Spiel ist nicht mit Ihrem System kompatibel" <-- So oder ähnlich war die Fehlermeldung. Man habe ich blöd geguckt. Nochmal schnell nachgeguckt und da stand, dass es auch für Vista geht. Was nun? Nach längerem stöbern im Internet habe ich herausgefunden, dass ich das Service Pack 1 für Vista brauche um GTA 4 zu zocken. Alles klar. Schnell rausgesucht und schnell installiert. Denkste .. Die Installation hat fast 2 Stunden gedauert. Ich glaube 2 Stunden waren für mich noch nie so lange und ich habe auch noch nie so einen Aufwand betrieben um ein Spiel zum laufen zu bringen. Irgendwann war die Installation zu Ende und es konnte los gehen. Hab dann auch ca. eine und ne halbe Stunde gespielt und dann wollte ich was essen. Also Pc runterfahren was futtern und wieder hoch.

Ich will das Spiel starten und was höre ich da? "Schwerwiegender Fehler" ein paar Zahlen kamen dann noch in der Fehlermeldung vor und das Spiel lässt sich bis heute nicht starten. Also ich muss sagen, GTA 4 sieht bei dem Bruder immernoch verdammt gut aus...

Veröffentlicht in Pc-Spiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
also was ich bisher von dem spiel gehört hab, war eigentlich nur schlechtes. Selbst der patch, der raus kam, soll vieles nicht verbessern und selbst fehler haben. Schade, dass die das nicht schaffen, ein fehlerfreies spiel zu programmieren! Das nenne ich abzocke, was die da betreiben. um die 50? für n spiel, das nicht läuft vor fehlern. Schade!<br /> stay tuned,<br /> der_torte
Antworten
S
<br /> <br /> Spieletips und andere Seiten haben auch schlechtes über das Spiel gesagt, dass es voller fehler sei u.ä. Doch muss ich ganz ehrlich sagen, dass es beim Bruder meiner Freundin fehlerfrei läuft er<br /> davon total begeistert ist und es wirklisch schon spaß beim zugucken macht.<br /> Aber für mich ist das Spiel gestorben .. (zumindest für meinen Pc ^^) ..<br /> <br /> <br /> <br />
N
Das kann ich mir denken.
Antworten
N
Boah, wenn ich nen besseren PC hätte, würde ich es mir kaufen. Das Spiel ist super und macht Spaß, dort kann man mal in das Leben eines anderen schauen und wie man es gerne hätte.
Antworten
S
<br /> Naja, ob ich das Leben gern so hätte wie in GTA 4 glaube ich jetzt auch nicht. Aber das Spiel an sich ist schon derbe geil, doch leider läuft es bei mir nicht und auf diversen anderen Seiten im<br /> Netz beklagen sich auch viele über das Spiel, weil es einfach so schwer ist es zum laufen zu bringen.<br /> <br /> <br />